Fotoatelier Ostermann Inh. Lara Witthaut

  

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lara Witthaut.
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich im August 2015 hier im Fotoatelier Ostermann meine Ausbildung zur Fotografin begonnen. In den 3 Jahren Ausbildung habe ich so viel gelernt und vor allem gemerkt, dass die Fotografie genau das Richtige für mich ist!
Ich bin so froh, dass ich nach meiner Ausbildung weiterhin ein Teil des Teams bleiben und im weißen Haus fotografieren durfte.
Aber was ihr wahrscheinlich gar nicht wisst: Ich habe hier im Atelier gar nicht HINTER der Kamera angefangen. Schon als ich ein kleines Kind war, haben meine Eltern mich und meine Schwestern regelmäßig ins weiße Haus mitgenommen.
Ich habe das Atelier also kennengelernt, weil ich wie ihr, VOR der Linse stand.

Und jetzt, 2 Jahre später, habe ich die Möglichkeit bekommen, genau dieses Atelier zu übernehmen!
Seit dem 01. August 2020 bin ich die neue Inhaberin des Fotoatelier Ostermann

Aktuelles aus dem weißen Haus:

BELLA DONNA 2021!

Liebe Frauen, liebe Bella Donnas!

Wer hat schon sehnsüchtig darauf gewartet? - Endlich ist es soweit…

 

Die Fotoaktion BELLA DONNA 2021 startet bald, und ab jetzt geht es los mit Euren Anmeldungen!

Ich fotografiere Euch ohne Aufnahmepreis im frisch renovierten „weißen Haus“ - meinem Atelier. 

Dieses Jahr steht alles unter dem Thema „Homestory“ - Wohlfühlen, Couch, Sessel, Spiegel …

 

Eure Termine bekommt ihr gerne telefonisch oder auch persönlich bei mir im Atelier.

Die Bella Donna 21 findet natürlich unter strengen Hygienemaßnahmen und mit Abstand statt, aber wird genauso erlebnisreich wie immer.

Ich bin schon ganz gespannt was dieses Jahr alles schönes passiert.

 

Ich freue mich auf Euch!

… auf bekannte Gesichter, neue Gesichter, auf wunderschöne Gesichter…

Bald ist Valentinstag!

Es gibt nichts schöneres als Erinnerungen festzuhalten!

Beschenkt Eure Liebsten mit einem Fotoshooting zu zweit ♥

FOTOSHOOTINGS MIT TERMIN

Vereinbaren Sie jetzt Termine!

Telefonisch unter

02309 / 12 40

Weiterlesen