Fotoatelier Ostermann Inh. Lara Witthaut

Fotografenmeisterin

  

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lara Witthaut.
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich im August 2015 hier im Fotoatelier Ostermann meine Ausbildung zur Fotografin begonnen. In den 3 Jahren Ausbildung habe ich so viel gelernt und vor allem gemerkt, dass die Fotografie genau das Richtige für mich ist!
Ich bin so froh, dass ich nach meiner Ausbildung weiterhin ein Teil des Teams bleiben und im weißen Haus fotografieren durfte.
Weil ich aber nach den 3 Jahren Ausbildung immer noch nicht genug hatte, habe ich 2018
meinen Meister in der Fotografie angefangen.
Jetzt bin ich so stolz, dass ich mich endlich Fotografenmeisterin nennen darf und noch mehr lernen durfte!

Aber was ihr wahrscheinlich gar nicht wisst: Ich habe hier im Atelier gar nicht HINTER der Kamera angefangen. Schon als ich ein kleines Kind war, haben meine Eltern mich und meine Schwestern regelmäßig ins weiße Haus mitgenommen.
Ich habe das Atelier also kennengelernt, weil ich wie ihr, VOR der Linse stand.

Und jetzt habe ich die Möglichkeit bekommen, genau dieses Atelier zu übernehmen!
Seit dem 01. August 2020 bin ich die neue Inhaberin des Fotoatelier Ostermann.

Ich freue mich total auf alles was ich mit Euch gemeinsam erleben darf und über Euer Vertrauen das Ihr mir entegegenbringt!

FOTOSHOOTINGS MIT TERMIN

Vereinbaren Sie jetzt Termine!

Telefonisch unter

02309 / 12 40

Weiterlesen